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Unsere News lesen wir längst nicht mehr auf Papier. Den Anschluss an das Weltge­sche­hen suchen wir digital. Dieser Wandel soll sichtbar werden.

Im neuen Markenauftritt von Tamedia verschmelzen wir das digitale Selbstverständnis mit der stolzen Heritage. Das ursprüngliche Federkiel-T transformiert zu einer ikonischen Bildmarke.

T wie Tamedia. Von Beginn weg legen wir das ganze Gewicht auf die Bildmarke. Die Wortmarke Tamedia wird nur selten dazugestellt. Der Mut zahlt sich aus. Das ikonische T erhält so zusätzliche Prägnanz und steht unverwechselbar und bold für Tamedia.

stay curious – Am Anfang jeder Story steht die Neugier. Ob sie geschrie­ben wird, oder gelesen. Das Bedürfnis nach Antworten ist der Kern von Tamedia und die Essenz des Claims.

In Tamedia lebt die publizistische Vielfalt.

Here we are – Keine falschen Versprechen, keine spektakulären Ankündigungen. Mit der Lancierungskampagne positioniert sich Tamedia selbstbewusst, zeigt sich in allen Regionen des Landes und verkörpert auch im Bild die Essenz der neuen Marke. Stay curious.

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