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Long live the products! – Jeder Haushalt besitzt durchschnitt­lich 72 Elektro­ge­rä­te. Und keiner hat den Überblick. Loopia will das ändern, mit einer smarten App und nieder­schwel­li­gen Services.

Produkte sind wertvoll. Und diesen Wert möchte Loopia erhalten. Mit der App macht Loopia die eigenen Produkte auf einen Blick sichtbar und knüpft clevere Services daran: reparieren, verleihen, verkaufen, recyceln. Partnerschaften mit Revendo, Steg und Sharely sind bereits aktiviert. Viele weitere werden noch folgen, damit die Biographie für jedes einzelne Produkt möglichst lang und sinnerfüllt wird.

Wir sind begeistert von dieser Idee und haben das Team von Loopia mit der Entwicklung der Positionierung und des Brands mit viel Herzblut unterstützt.

Für Loopia kreieren wir eine Marke, die mit sehr wenigen Elementen auskommt und trotzdem voll in die Recogni­ti­on einzahlt.

Das Logo kommt mit klaren, ruhigen Linien daher. Es wirkt vertraut und spielt mit der Doppel­deu­tig­keit von Looping und dem Switch-Button unserer Devices.

Die dominante Primärfarbe erhält viel Raum und schlägt eine starke Brücke zwischen Kommunikation und der App. Viel Wiedererkennbarkeit schaffen auch die illustrativen Elemente. Sie lockern die Markenwelt charmant auf und sind ein wirkungsvolles Gegengewicht zu den präzisen Formen der Wortmarke.

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