Homburger
Der Markenauftritt von Homburger bricht mit Klischees und präsentiert ein neues Selbstverständnis als moderne, zugängliche Kanzlei.

Zukunft hat Tradition – Homburger macht zwei bedeutsame Schritte nach vorne. Einen ins hier und jetzt und einen in die Zukunft.
Grundsatzfragen sind erwünscht. Die Zusammenarbeit startet mit einem umfangreichen Brand Audit. Was war gestern? Was ist heute? Und was soll morgen sein? In dieser Auseinandersetzung werden Zukunftsszenarien skizziert und Ambitionen festgehalten, die weit über den Markenauftritt hinausreichen. Die Konventionen der Branche werden herausgefordert und eine neue Zugänglichkeit für die Kanzlei definiert.
homburger.ch ist der zentrale Touchpoint in der Kommunikationslandschaft der Kanzlei. Wir stellen Expertise und Zugänglichkeit ins Zentrum der Konzeption. Die Experience ist fliessend.

Prime Tower – Ein spannendes Spiel zwischen Anblick, Ausblick und Einblicken. In den Räumlichkeiten der Kanzlei entsteht eine Bildwelt, die vom Morgenrot bis in die Nacht reicht. Keine aufgesetzten Fotos, sondern Bilder, die das Herzblut und den Spirit von Homburger wortlos in sich tragen. Ungeschminkt und echt. Nah dran und stimmungsvoll.









Homburger publiziert regelmässig Bulletins zu aktuellen juristischen Fragestellungen. Wir geben dieser Expertise eine prominente Bühne.
Expertise illustrated – Die Bulletins werden mit pointierten Illustrationen gepaart und kreieren so einen editorialen Zugang. Sie regen an und schaffen Kontext. Kein fixer Stil. Kein fester Illustrator. Ein wachsender Pool aus llustratorinnen und Illustratoren interpretieren aktuelle Bulletin-Themen formal immer wieder neu.


