Wir verwenden Cookies auf unserer Website.

Eine Kranken­kas­se braucht keinen Spital­ge­ruch. Wir stellen die Gesund­heit ins Zentrum der Botschaft und zelebrie­ren das Leben. Helsana soll Freude bereiten, einfach sein und direkt. Mit diesem Anspruch haben wir den Marken­auf­tritt von Helsana weiterentwickelt.

Momente, mitten im Leben. Sorgenfrei und positiv. Der Fokus liegt auf dem entspannten Miteinander.

framing health – Das Design­sys­tem definiert den Spielraum für ein flexibles Gestal­tungs­prin­zip über sämtliche Kanäle hinweg.

  • bestehen­de Stärken haben wir identifiziert
  • mit neuen Elementen angerei­chert und neu arrangiert
  • Layout­sys­tem mit smarter Toolbox entwickelt
  • ein konsis­ten­tes Bild über hunderte Massnah­men und Touchpoints
  • Wieder­erkenn­bar­keit, Einfach­heit, Spielraum

1,3 Millionen Kunden an weit über hundert Touchpoints begegnen.

weitere Cases