Wir verwenden Cookies auf unserer Website.

Unterneh­me­ri­sches Know-how verwoben mit familiä­rer Geschich­te. Vier Geschwis­ter aus der 2. Genera­ti­on führen die philan­thro­pi­sche Tradition der Familie Schmidhei­ny mit der Stiftung Fourfold weiter.

Unfolding impact. Es braucht Mut, um die Welt zu verändern. Und Ressour­cen, um etwas zu bewirken. Fourfold bringt beides mit. Die Stiftung hat sich weit mehr als reine philan­thro­pi­sche Investi­tio­nen zum Ziel gesetzt. Sie trägt Ambitio­nen, unterneh­me­ri­sches Know-how und Netzwerk aus der Familie in die Projekte.

Herkunft und Persönlichkeit wird im Logo spürbar. Schwungvoll und handgeschrieben, wird der Bezug zur Familie manifestiert. Die Dynamik als Versprechen für das persönliche Engagement.

Die Webseite ist der zentrale Touchpoint für die Marke. Sie erlaubt es durch attraktives Storytelling in Projekte einzutauchen. Der Kompass fasst Projekte zusammen und richtet sich nach Norden aus. Er ist Wegweiser und macht den weltweiten Impact von Fourfold erlebbar.

Die Projekte und ihre Sichtbarkeit sind den vier Geschwistern wichtig. Die Bildwelt stellt Engagement auf die Bühne und begegnet auf partnerschaftlicher Augenhöhe. Die Familie hält sich im Hintergrund und ist mit einem Zitat über ihre Hände sichtbar.

weitere Cases