Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Martin Hermann Brand Design
Martin Hermann Corporate Identity

Was für ein Mediator möchtest du nicht sein? – Die Zusammen­ar­beit startet mit einer intensi­ven Ausein­an­der­set­zung. Wir stellen Martin ins Zentrum seiner Auffas­sung und entwickeln die Marke um seine Perspektive.

Logo Animation für Martin Hermann
Martin Hermann Corporate Identity

pragmatisch, zuversichtlich – so ist Martin Hermann und so ist auch sein Auftritt. Kein langes Hin und Her, kein unnötiges Drumherum. Inhaltlich und visuell wird diese Haltung konsequent vermittelt. Das ist Martin Hermann Mediation.

Martin Hermann Brand Icons
Martin Hermann Rebranding

Ich war auf der Suche nach einer Visitenkarte und habe mich in einer Auseinandersetzung wiedergefunden. Nun habe ich ein geschärftes Selbstverständnis, einen reflektierten Auftritt und die Erkenntnis: Ihr habt mich vor Irrtümern bewahrt. – Martin Hermann

Martin Hermann Visitenkarte Print Design

weitere Cases