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MADE Branding Agentur Zürich

Office Manager*in 40–60%

Wir sind MADE. Wir entwickeln Identi­tä­ten für Unterneh­men, Institu­tio­nen und Produkte. Für Marken die Grosses vorhaben und bereit sind, mutige Schritte zu gehen. Das bedeutet ordent­lich Arbeit und deshalb sind wir auf der Suche nach jemandem, der uns im Backof­fice den Rücken frei hält.

Das bringst du mit

  • eine kaufmän­ni­sche Grundausbildung
  • Arbeits­er­fah­rung in einem ähnlichen Aufgaben­um­feld (Assistenz, Adminis­tra­ti­on, Buchhaltung)
  • sehr gute Deutsch­kennt­nis­se, gute Englisch­kennt­nis­se von Vorteil
  • eine exakte und zuverläs­si­ge Arbeitsweise
  • Organi­sa­ti­ons­ta­lent und Sinn für Ordnung
  • du bist dienst­leis­tungs­ori­en­tiert und kümmerst dich gerne um alles was anfällt

Das sind deine Aufgaben

  • du bist verant­wort­lich für die Kredito­ren- und Debito­ren­buch­hal­tung, Versiche­run­gen und die Personaladministration
  • du bist unsere Schlüs­sel­stel­le und kümmerst dich um alles, was die Agentur am Laufen hält (Telefon, Post, Office-Supply, etc.)
  • du übernimmst allgemei­ne Assistenz­auf­ga­ben für die GL
  • du unterstützt das Team bei der Qualitäts­kon­trol­le und Adminis­tra­ti­on der Projekte

Bei uns findest du

  • eine entspann­te, aber ambitio­nier­te Kultur in einem kreativen Umfeld
  • die Möglich­keit deine Arbeits­zei­ten flexibel einzuteilen
  • viel Freihei­ten, viel Inspira­ti­on und ein eingespiel­tes Team

Du fühlst dich angespro­chen? Dann bewirb dich bei Georg via jobs@​made-​identity.​ch. Die Stelle besetzen wir nach Vereinbarung.